Was ist ABS-like Resin?

 

ABS-like Resin ist die erste Wahl wenn es darum geht hochwertige und haltbare Minis und Objekte zu drucken

 

Ganz egal wie anspruchsvoll die Bedingungen sind, der unsere Produkte ausgesetzt sind, das Resin behält seine Form bei. Dabei ist es aber ausgesprochen flexibel und weniger spröde als normales Resin. Das bedeutet, dass es nicht so leicht bricht, selbst wenn es gebeugt oder gedehnt wird.

 

Wir haben uns entschieden die Mehrkosten auf uns zu nehmen und alle unsere Produkte in ABS-like Resin zu drucken. Vor allem im Bezug auf Miniaturen ist die Haltbarkeit und Bruchfestigkeit entscheidend. Um die hochwertigsten Miniaturen und Objekte zu drucken verwenden wir ausschließlich ABS-like Resin und drucken alle unserer Produkte in 12k Auflösung!

 

Bei weiteren Fragen zögere nicht uns unter support@penandpaperonline.de zu schreiben.